Liudger-Stiftung

Team

Gemeinsam machen wir deine Zeit in der Zukunftswerkstatt möglich:

Du kannst dich bei uns melden, wenn dich das Angebot der Zukunftswerkstatt neugierig macht. Gemeinsam überlegen wir, was du brauchst, um deine Zeit in der Zukunftswerkstatt gut zu verbringen.

Ansprechpartnerin/Ansprechpartner

Dr. Philip Peters

Mein Name ist Philip Peters. Ich bin Priester des Bistums Münster und leite seit 2023 das Borromaeum. Ich freue mich, dass junge Leute bei uns so vielfältige Möglichkeiten für sich entdecken können. Dazu zählt auch die Zukunftswerkstatt.

Ruth Kubina

Mein Name ist Ruth Kubina. Als Referentin im Borromaeum bin ich mit den vielen unterschiedlichen Menschen im Haus in Kontakt. Es macht mir Freude zu sehen und zu begleiten, wie Einzelne ihren Weg gehen. Gemeinsam überlegen wir, wie du deine Zeit im Borromaeum gut verbringen kannst

Geistliche Begleitung

Die geistlichen Begleiterinnen und Begleiter stehen für Einzelgespräche zur Verfügung und können bei Bedarf Kontakt zu weiteren Begleiterinnen und Begleitern im ganzen Gebiet des Bistums Münster vermitteln.

Deine Ansprechpartner

Dr. Philip Peters

Fon 0251 495-12101
peters-p(at)bistum-muenster.de​​​​​​​

Ruth Kubina

Fon 0251 495-12471
kubina@bistum-muenster.de