Liudger-Stiftung

Team

Lerne unser Team kennen, also die Menschen, die hinter der Zukunftswerkstatt stehen und die dich in deiner Zeit in Münster begleiten.
Das Kernteam bilden dabei Holger Ungruhe und Sarah Tammen:

Kernteam

Holger Ungruhe

Ich bin Holger Ungruhe, Priester für das Bistum Münster, stellvertretender Leiter der Priesterausbildung und als Koordinator der Berufungspastoral für die Zukunftswerkstatt zuständig. Wenn du zu uns kommst, wirst du mit mir ein erstes Kennlerngespräch führen. Meine Interessen sind Krimis, die Formel 1 und Kinobesuche.

Sarah Tammen

Mein Name ist Sarah Tammen, ich bin 27 Jahre alt und arbeite als Pastorale Mitarbeiterin für das Bistum Münster. Mein Schwerpunkt ist der Aufbau der Zukunftswerkstatt und damit verbunden die Öffentlichkeitsarbeit. Alles was du auf dieser Homepage siehst, habe ich irgendwie mal ersponnen.
In meiner Freizeit fahre ich Rennrad und bin für mein Leben gern in der Natur unterwegs.

Geistliche Begleitung

Das Kernteam wird unterstützt durch das Team der Geistlichen Begleitung. Die Mitglieder stehen für Einzelgespräche zur Verfügung und können bei Bedarf Kontakte zu weiteren Geistlichen Begleitern im ganzen Gebiet des Bistums Münster vermitteln.

Zusätzlich unterstützen uns einige Ehrenamtliche bei der Gestaltung der Homepage und bei der Realisierung des täglichen Lebens und Betens in der Zukunftswerkstatt.

Deine Ansprechpartnerin

Sarah Tammen

Fon 0251 495-12043
tammen(at)bistum-muenster.de

Save the Date!

Auszeitwochenende Sport:
19.-21. November 2021

 

Auszeitwochenende Advent:
18.-19. Dezember 2021

 

Weitere Informationen, wie Flyer und Anmeldemöglichkeiten folgen in Kürze!